Unsere Software überwacht dein System 24/7.

Vollautomatische Überwachung

Unsere Software arbeitet jeden Tag zu jeder Stunde und hat hierbei das Auge für die kleinsten Probleme. Wir erkennen sofort, wenn es kleinste Probleme in Funktionalität gibt oder das Design durch Anpassungen nicht mehr stimmt. Jede Änderung hat unser FruchtCheck im Blick und kann direkt bei Anomalien reagieren.
Unser System zeichnet alle Abläufe auf Video auf und kann detaillierte Berichte liefern.

Jedes Problem wird erkannt

Wöchentlich, täglich oder stündlich

Optik, Funktionalität & Sicherheit

Was können wir testen? Alles!

Die Software wird von unserem Team speziell für dein System konfiguriert und kann so optimal zugeschnitten werden. Auflösungen, Größen, Texte, Weiterleitungen, Konfiguratoren und vieles mehr können von uns abgesichert werden. Sogar Testbestellungen kann unser System automatisch anlegen.

Der Ablauf nach einem Fehler

Sobald ein Fehler erkannt wird, werden alle Beteiligten über den Vorfall informiert. Solltest du den Support über unser Team in Anspruch nehmen, setzt sich ein Entwickler direkt an die Umsetzung und benachrichtigt dich nach der Fehlerbehebung. Der Fehler ist meistens behoben, bevor er dir selber aufgefallen wäre. Das nennen wir Sicherheit!

Lass uns in einem Termin über dein Projekt sprechen.

Kostenlose Beratung sichern 🍊
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Super Team und super Arbeit. Fruchtec hat ein Großprojekt gemeistert, welches die meisten Agenturen nicht geschafft hätten. Immer höflich und immer ein offenes Ohr kann ich nur weiter empfehlen.
Sascha Müller
CEO MM-KAT