Du brauchst nur noch eine Supportadresse und das sind wir. Unser Team ist für jede Frage der Ansprechpartner und hilft in jedem Fall weiter. Wir wollen Support menschlich und transparent gestalten, deshalb kannst du uns über alle Kanäle erreichen. Kleine Probleme rauben viel Zeit, deshalb liefern wir dir direkt die Lösung. Erkennen wir Regelmäßigkeiten bei Problemen, lösen wir direkt die Ursache oder halten eine Schulung, um wiederkehrende Probleme zu vermeiden.
Support für fremde Software
Persönlicher Ansprechpartner
Menschlicher und geduldiger Support
Sollte dein System nicht funktionierten, sind unsere Techniker direkt zur Stelle. Auch simple Fragestellungen zur Funktionsweise werden direkt und klar beantwortet. Solltest du ein Problem mit einem Plug-in oder einer fremden Software haben, übernehmen wir die Kommunikation für dich.
Technischer Kundensupport wird von unserem Team direkt in deinem Shop übernommen. Ohne Zwischenhalt bei dir gehen Probleme direkt an unser Serviceteam. Wir lösen dann das Problem für den Kunden und Benachrichtigen dich über den Erfolgreichen verlauf.