Wir übernehmen 99% 
Administrative Arbeit.

Keine Ressourcen mehr verbrauchen

Mit FruchtCare musst du keine internen Ressourcen mehr in Aufgaben stecken, welche dein Geschäft nicht voranbringen. Jeder Shop braucht Optimierungen, Anpassungen oder einfach nur simple Wartung.
Diese Routineaufgaben werden jetzt ganz einfach von uns übernommen. Unser Team übernimmt jede kleine Aufgabe im Shop und passt für dich jedes Detail an.
Routine Aufgaben gibt es für dich im Shop nicht mehr.

Wir pflegen neue Produkte ein

Saisonale Anpassungen z.B. an Weihnachten

Wir reagieren direkt auf Kundenfeedback

Verliere ich die Kontrolle?

Auf gar keinen Fall, denn du hast jederzeit Zugriff auf alle Systeme. Jede Änderung wird von uns protokolliert und an dich weitergeben. Sollte eine deiner Wünsche nicht nach deinen Vorstellungen umgesetzt worden sein, ändert unser Team es sofort ab. Deine Meinung steht an oberster Stelle und unser Team gibt nur Input. Der Shop ist und bleibt dein System.

Kollektive Anpassungen

Mit FruchtCare befindet sich dein Shop in unserem zentralen Netzwerk. So passen wir bei Problemen in einem Shop alle Systeme an, um Fehler präventiv vorzubeugen. Erkennen wir eine Funktion, welche in einem anderen Shop super funktioniert, stellen wir dir diese vor und integrieren diese direkt. Dieses Netzwerk macht FruchtCare einzigartig.

Lass uns in einem Termin über dein Projekt sprechen.

Kostenlose Beratung sichern 🍊
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Super Team und super Arbeit. Fruchtec hat ein Großprojekt gemeistert, welches die meisten Agenturen nicht geschafft hätten. Immer höflich und immer ein offenes Ohr kann ich nur weiter empfehlen.
Sascha Müller
CEO MM-KAT